Mercedes-Benz Servicepartner Honold GmbH & Co. KG in Engen erhält

Auszeichnung für höchste Serviceleistung




Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält der Mercedes-Benz Servicepartner

Honold GmbH & Co. KG in Engen-Welschingen das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für einen

leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis

einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Dieses Prädikat zu erhalten, ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein“, so Jürgen Honold,

Geschäftsführer des Mercedes-Benz Servicepartners Honold GmbH & Co. KG.

„Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag dafür, die Auszeichnung

Service mit Stern® aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität.

Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei,

die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wieder

und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden

des Mercedes-Benz Servicepartners Honold GmbH & Co. KG in Engen entspricht.

Der Erfolg von „Service mit Stern®“ wird darüber hinaus auch durch Testsiege in Serie bei unabhängigen Werkstättentests

der Fachmedien oder die 2012 zum vierten Mal in Folge erreichte Spitzenposition im Premiumsegment bei der weltweit

renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.